LALi von Triulzi Logo

LALi von Triulzi

gegründet 2018

Verfügbar in

Schmuck Haaraccessoires Taschen Schals und Tücher Seidentücher Nachhaltige Kleidung Upcycling Handgemacht Kulturelle Mode Fairer Handel Frau Kind Mann Show more Hide

Nachhaltig, Traditionell, Handgemacht, Liebe

The spirit of LALi Meine Faszination für Mode, Farben und Materialien verbindet sich in den LALi-Accessoires mit der Ästhetik der Natur und der verschiedenen Kulturen, die mich inspirieren. In meinen Designs werden Handarbeitstechniken aus aller Welt umgesetzt und bleiben dadurch lebendig. Für die Handarbeit beschäftige ich Frauen, die nicht im normalen Arbeitsalltag integriert sind und die Möglichkeit bekommen, durch ihre Fähigkeiten ihren Lebensstandard zu verbessern. Außerdem beauftrage ich lokale Betriebe, die damit wichtige Unterstützung erhalten. Umweltschutz ist der rote Faden in der Produktion aller LALi-Accessoires. Aus meinem Agrar-Studium weiß ich, worauf es dabei ankommt: Rohstoffe aus klein strukturierten bäuerlichen Betrieben, Upcycling von Wolle und Stoffen, wiederverwendbare Verpackungen. Wir sind, was wir tragen. LALi-Design ist wie seine Träger*innen: schick, qualitätsbewusst, weltoffen, verantwortungsvoll. Was schnell kommt, verschwindet auch schnell wieder. In der Langsamkeit liegt eine Schönheit, an der wir uns lange freuen können. Slow fashion is our passion!

Kontakt
Mail: assistant@triulzi.at
Tel: +43 1 9479186
Adresse
Linzer Straße 64
1140 Wien
Österreich
Website Shop
Öffnungszeiten
  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
  • Feiertag Geschlossen
  • Anfragen 09:00 - 17:00
Schönbrunn

Eine Sissi-Geschichte

Details

Stephansdom

Der schönste Dom Österreichs

Details

Kunsthistorisches Museum

Das größte Kunstmuseum in Österreich

Details

Albertina

Insert German Summary

Details

Secession

Insert German Summary

Details

Wiener Riesenrad

Details

Unsere Insider-Tipps:

Was war dein erstes selbst designtes Teil?

Ein Abendkleid

Was macht deine Marke einzigartig?

Nachhaltige Produktion, handgemachte Produkte, traditionelles Design

Was ist die Geschichte hinter deinem Unternehmen?

Schon immer hatte ich eine besondere Liebe zur Handarbeit. Nach einem anstrengenden Tag im Büro gab es für mich keine bessere Entspannung, als zu stricken. Ich fertigte viel für Freunde und Freunde von Freunden, unter denen ich den Ruf einer modischen Trendsetterin hatte.

Fotos von dir & deinem Store!

Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Geschäfts!

FashionTouri Feedback

Was gibt es Neues bei FashionTouri?